Startseite   |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ausbau und Erneuerung der Ortsdurchfahrt Neuharlingersiel - 1. Bauabschnitt

Neuharlingersiel, den 14. 06. 2021

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

 

Erster Bauabschnitt der Ortsdurchfahrt Neuharlingersiel vor der Fertigstellung

 

Der erste Bauabschnitt des Ausbaus und der Erneuerung der Ortsdurchfahrt Neuharlingersiel steht kurz vor der Fertigstellung. Viele Bürger und Gäste freuen sich über die Neugestaltung. Seit Februar 2020 laufen die Arbeiten für den ersten Bauabschnitt und schon länger als geplant.

 

Fertigzustellen sind noch die Einmündung der Straße Mühlenstrich, die letzten Bepflanzungen und Ausbesserungsarbeiten.

 

 

Geplant ist, dass die Einmündung Mühlenstrich am 18. Juni 2021 wieder freigegeben wird.  

 

Wann genau mit dem Baubeginn des zweiten Bauabschnittes begonnen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine Ausschreibung hat dazu stattgefunden. Eine Beauftragung steht noch aus. Es ist zu erwarten, dass zwischen der Auftragserteilung und dem Baubeginn die derzeitigen Lieferzeiten im Baugewerbe Verzögerungen bringen.

 

Jürgen Peters

Bürgermeister

Nordseeheilbad Neuharlingersiel

 

 

 

" title="">Kartenansicht aktuelle Vollsperrung

 

 

 

Öffentlicher Personennahverkehr:

Bis zur Fertigstellung des 2. Bauabschnittes können die Haltestellen Ort und Campingplatz nicht bedient werden. Die Haltestelle Blockshausen ist verlegt und direkt am Kreisverkehrsplatz vor dem Edeka-Markt Scheidemann neu eingerichtet worden. Die Ersatzhaltestelle für die gesperrte Haltestelle Ort ist die Haltestelle Anleger am Osthafen.

 

 


 

Den aktuellen Stand der Arbeiten versuchen wir regelmäßig an dieser Stelle über unsere Fotoalben zu veröffentlichen. Bitte beachten Sie auch die lokalen Pressemeldungen.

 

Ihre Gemeinde Neuharlingersiel

 

Bild zur Meldung: Achtung Bauarbeiten

Fotoserien