Startseite   |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

02. 05. 2024

Sie besitzen ein ortsbildprägendes Gebäude? Sie haben vor ein ortsbildprägendes Gebäude zu erwerben? Sie planen umfangreiche Baumaßnahmen an einem historischen Gebäude? Dann kommen Sie gerne zur Online-Informationsveranstaltung.

Am 07.05.2024 um 18:00 Uhr findet zum ersten Mal eine Online-Informationsveranstaltung der Dorfregion statt. In der Informationsveranstaltung können Sie sich unverbindlich über Fördermöglichkeiten im Rahmen der Dorfentwicklung informieren. Nach der Veranstaltung wissen Sie dann, ob Sie im Rahmen der Dorfentwicklung Fördermittel beantragen können, wie das Antragsverfahren abläuft und wo Sie Hilfe bekommen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Bild zur Meldung: Ortsbild, Haus und Hof: Fördermöglichkeiten im Rahmen der Dorfentwicklung - 1. Online-Informationsveranstaltung der Dorfregion